Anatomie und Physiologie der Haustiere PDF

Der angeforderte Vorgang benötigt einen aktuellen Datensatz. Diese Tiere produzieren zwei Formen anatomie und Physiologie der Haustiere PDF Kot. Tagsüber geben sie den normalen, dunklen Kot in Form kleiner trockener Ballen ab, der nicht gefressen wird.


Författare: Klaus Loeffler.
Das Standardwerk!
Dieser Lehrbuch-Klassiker veranschaulicht die gesamte Anatomie und Physiologie: vom Molekül über die Zelle bis zum Organismus.
Extra: ein umfangreicher Serviceteil, ein Glossar mit Erläuterungen der wichtigsten Fachbegriffe und ein ausführliches Sachverzeichnis. Kompakt, übersichtlich und leicht verständlich – ideal zum Lernen und für die Prüfungsvorbereitung.
Für die 14. Auflage wurden Illustrationen und Text komplett überarbeitet, schwierige Sachverhalte wurden verständlich illustriert. Neu aufgenommen wurden die Kapitel zur Regulation der Zellfunktionen und zur Homöostase.